Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
aufgrund der angekündigten Temperaturen und in Abstimmung mit anderen Schulen im Stadtgebiet werden wir von Mittwoch bis Freitag dieser Woche ab 12.00 Uhr HITEZEFREI geben.
Außerdem werden wir an diesen 3 Tagen auf Kurzstunden gehen.
Hier das Zeitraster:
1. Stunde: 07.30 – 08.05 Uhr
2. Stunde: 08.10 – 08.45 Uhr
Pause von 08.45 – 09.05 Uhr
3. Stunde: 09.10 – 09.45 Uhr
4. Stunde: 09.50 – 10.25 Uhr
Pause von 10.25 – 10.40 Uhr
5. Stunde: 10.45 – 11.20 Uhr
6. Stunde: 11.25 – 12.00 Uhr
Der Schwimmunterricht findet – wie gewohnt – statt.
Wie Ihnen mittlerweile bekannt ist, werden wir Ihre Kinder im Sinne unserer Fürsorgepflicht nur dann ab 12.00 Uhr nach Hause schicken, wenn Sie AUSDRÜCKLICH Ihre Zustimmung geben, denn sonst verletzen wir unsere Aufsichtspflicht. Dies gilt für die Klassen 5 und 6!
Sie stimmen wieder zu, indem Sie auf WebUntis dieses Schreiben bestätigen (orangefarbener Button LESEBESTÄTIGUNG)!!!
Wenn wir diese Zustimmung von Ihnen nicht bekommen, wissen wir zum einen nicht, ob Sie dieses Schreiben erhalten haben und zum anderen wissen wir nicht, ob sie zustimmen. In diesem Fall wird Ihr Kind ab 12.00 Uhr betreut bzw. geht in die Übermittagsbetreuung.
Ich wünsche Ihnen auszuhaltende, nicht allzu heiße Tage.
Mit freundlichen Grüßen J. Jung – Sekretärin


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.